Skip to content

DAS SIND WIR

Ein bunter Haufen aus zusammengewürfelten Menschen die eins miteinander verbindet: das Zeltlager! 

Wir ziehen an einem Strang. Anders wäre die Organisation eines Zeltlagers auch nicht möglich. Neben langjährigen Freundschaften und der liebe zum Zeltlager gibt es viele Dinge die uns zu dem machen was wir heute sind. Was das ist, kannst du hier nachlesen!

KJG WIESLOCH TEAM 2019

in Melchingen auf der Schwäbischen Alb

WAS UNS AUSMACHT

Wir sind fortschrittlich und trotzdem der Natur verbunden. Wir sorgen für einen professionellen Umgang, verlieren den Spaß dabei aber nicht aus den Augen.

Back to the roots

Das Zeltlager ist für uns alle eine kleine Oase, für eine Auszeit vom Alltag. Wir wollen im Zeltlager weg von Smartphone und Technik. Eine einigermaßen gerade Wiese und einen Wasser- und Stromanschluss irgendwo in der Nähe. Mehr brauchte es nicht um ein Zeltlager auf die Beine zu stellen.

Fehlen dir noch Infos?

Dann schau Mal bei den FAQ's vorbei. Da haben wir die häufigsten Fragen für dich zusammengefasst.

UNS GIBTS NUR IM TEAM

Hier kannst du bald mehr über unser Team erfahren. Freu dich auf Einblicke ins Leben unserer Teamer, abseits vom Zeltlager.